Kontakt

Bei Fragen und für Auskünfte auf Deutsch wenden Sie sich bitte per E-Mail an beratung@rothamel.info,

oder rufen Sie an unter +49 (0)177 711 2844.

Über uns

Verfasst von Ashok Gupta, dem Leiter der Klinik

Wir sind eine “Globale Klinik” mit zentralem Sitz in London und Trainern und Coaches weltweit. Es gibt uns seit 2001, und wir sind auf die Behandlung von CFS/ME, Fibromyalgie, MCS und anderen, verwandten Erkrankungen spezialisiert. Ein neuartiges, bahnbrechendes Set von Ansätzen wurde speziell dafür erschaffen, das Problem im Kern anzugehen und zu lösen.

Wir legen äußersten Wert darauf, all unseren Klienten mit Respekt und mit Verständnis zu begegnen.

AshokGuptaIch selbst litt vor etwa 10 Jahren selbst an CFS/ME und war über drei Jahre lang erkrankt. Durch Forschung habe ich es geschafft, mich selbst vollständig zu heilen, und so bin ich nun seit vielen Jahren wieder völlig gesund. In den letzten 15 Jahren habe ich CFS/ME immer weiter erforscht. Das vorliegende erstaunliche Genesungsprogramm ist der Höhepunkt meiner Forschung. Seit langem hatte ich das Gefühl, dass ich einen wesentlichen Durchbruch erzielt hätte, aber ich wollte meinen Ansatz erst dann veröffentlichen, wenn ich mir absolut sicher sein konnte, dass er der überwiegenden Mehrheit von Menschen mit CFS/ME auch wirklich helfen könnte. Also habe ich die letzten Jahre damit verbracht, die Methoden zu verfeinern, indem ich mit vielen Patienten gearbeitet habe. Ich bin fest davon überzeugt, dass CFS/ME eine Art jener Erkrankungen ist, die man leichter behandeln kann, wenn man selbst daran gelitten hat, denn nur so kann man vollständig nachvollziehen, was es bedeutet. Ich glaube nicht, dass mir die Durchbrüche, die ich erzielt habe, gelungen wären ohne meine eigene Erfahrung, selbst durch die Krankheit hindurch gegangen zu sein.

Die Klinik hat mehrere medizinische Fachartikel veröffentlicht und ist kontinuierlich damit beschäftigt, diese Erkrankungen weiter zu erforschen und entsprechend unser Genesungskonzept weiterzuentwickeln und noch effektiver zu gestalten.

About Ashok Gupta

ashok_guptaAshok Gupta is the founder of Gupta Programme, a unique and revolutionary treatment for M.E and C.F.S.

After recovering from M.E., he more

Disclaimer

The content in this website is purely for informational purposes only, and is not a substitute for medical diagnosis, treatment or advice. Please consult with your doctor if you are unsure about whether you have any of the conditions described in this website.
Top